Kegeln: Erfolgreiche Europameisterschaft für GSZ Graz in Maribor
Besonders erfreulich war der Erfolg der österreichischen Teams: Sowohl die Damen- als auch die Herrenmannschaft konnten sich die Bronze-Medaille sichern und damit einen großartigen internationalen Erfolg feiern.
Auch in den Einzelbewerben zeigten unsere Sportlerinnen und Sportler starke Leistungen:
- Josefine Waldhauser erreichte im Tandembewerb das Viertelfinale. Im Einzelbewerb belegte sie einen hervorragenden 5. Platz.
- Rosmarie Kermautz musste den Bewerb leider verletzungsbedingt aufgeben.
- Georg Friedberger und Stefan Kermautz erreichten im Einzel die starken Plätze 12 und 13 unter insgesamt 45 Teilnehmern aus sieben Nationen.
Wir freuen uns sehr über die tollen Leistungen unserer steirischen Spielerinnen und Spieler bei dieser Europameisterschaft und gratulieren herzlich zu den erzielten Erfolgen!




















