Aktuelles

Bei uns ist immer was los

Sieben Sportlerinnen stehen auf dem Podest und jubeln über ihre Medaillen. Sie stehen eng zusammen, da sehr wenig Platz ist. Es sind Sportlerinnen mit Downsyndrom und mentaler Behinderung. Sie tragen grüne und blaue Shirts.

Staatsmeisterschaften Schwimmen: Über Grenzen hinaus bis zum Weltrekord

Bericht lesen
Zwei Spieler der FlinkStones heben die Fäuste in die Höhe und schlagen ab. Sie sitzen in Rollstühlen in der Sporthalle und tragen schwarze Shirts und Shorts.

Rollstuhl-Basketball: Steirisches Double in Linz

Bericht lesen
Gruppenfoto in der Turnhalle. Einige Teilnehmer sitzen in Rollstühlen, andere stehen dahinter.

Ausbildung: Basismodul bringt Theorie und Praxis nach Graz

Bericht lesen
Eine Dame im Rollstuhl bewältig den Hindernis-Parcous. Sie fährt mit Unterstützung eines Betreuers eine Rampe hinauf.

Sportliche Schmankerl bei der Grazer Frühjahrsmesse

Bericht lesen

Rollstuhl-Basketball: FlinkStones am Ziel ihrer Träume

Bericht lesen
Ein Spieler der Rollstuhl-Basketballer der FlinkStones wirft den Ball. Er trägt ein weißes Shirt. EIn Spieler der Bulls in grau-blauen Shirts versucht ihn daran zu hindern.

Rollstuhl-Basketball: Tag der (nächsten) Entscheidung

Bericht lesen