ÖM Bowling Gehörlosensport 2023

3. ÖM Bowling Mixed Doppel, 3. ÖM Jugend und 1. ÖM Mixed Trio

Am 3. und 4. Juli 2023 fand in Wiener Neustädter Bowlinghalle die ÖM im Gehörlosenbowling statt.

3.Juni 2023:

Um 9:00 Uhr trafen sich alle Sportler der Gehörlosenvereine in Wiener Neustadt in der Bowlinghalle. Es freute mich sehr, dass so viele gekommen sind.
Nach 7 Minuten Einspielzeit begann die Meisterschaft. Es wurden 6 Games von allen für das Mixed Doppel gespielt und auch gleichzeitig hat die Jugend Einzel mit 4 Games gespielt.
Um 14 Uhr war die Meisterschaft beendet. Um 15:00 Uhr begann die Siegerehrung. Ich verteilte die Medaillen an die Siegerinnen und Sieger.

4.Juni 2023:

Um 09:00 Uhr kamen wieder alle pünktlich in der Bowlinghalle an. 10 min Probewürfe und dann ging die Meisterschaft wieder los. Es war ein spannendes und
faires Spiel. Unser altbekannter Schiedsrichter Gerhard Schindler hat sich wieder gut um alles gekümmert. Die ÖSTM Trio und Masters wird in Innsbruck stattfinden.

Ich bedankte mich bei allen für die tolle Meisterschaft.
Für die Bowling Weltmeisterschaft in München wird in Kürze vom ÖGSV Vorstand das Team nominiert.
 

Wir wünschten allen eine gute Heimreise!

Bericht: Josef Kermautz

Das könnte dich auch interessieren

Alle Berichte anzeigen

Kegeln: Erfolgreiche Europameisterschaft für GSZ Graz in Maribor

Bericht lesen

ÖSTM Bowling Trio, Masters und All Events Gehörlosensport

Bericht lesen

74. ÖM Einzel + 16. ÖM Sprint + 3.ÖM Kombination Kegeln in Lambach 2023

Bericht lesen

17. Österreichische Gehörlosen Bowling Staatsmeisterschaft am 15. – 16. April 2023

Bericht lesen

73. ÖM Kegeln Mannschaft und 10. Cup 09.-10. April 2022 in Graz

Bericht lesen

16. Österreichische Bowling Staatsmeisterschaft Einzel und Doppel

Bericht lesen