
Rollstuhl-Basketball: Ist das schon die Entscheidung um den Titel?

Broncos sind klar besser
Das Spiel um Platz 3 begann um 14:30 Uhr.
Die Broncos waren der Favorit. Das heißt: Man hat erwartet, dass sie gewinnen.
Die Broncos starteten sehr stark.
Die Warriors brauchten etwas Zeit, um gut ins Spiel zu kommen.
Am Ende des ersten Viertels wurde es knapper.
Im zweiten Viertel waren die Broncos wieder klar besser.
Zur Pause stand es 41:25.
Die Warriors hatten Chancen, nutzten sie aber nicht gut.
Die Broncos spielten sicherer und trafen wichtige Würfe.
Am Ende gewannen die Broncos deutlich mit 82:55.
Sie haben jetzt einen großen Vorsprung für das nächste Spiel.
Spannung bis zum Schluss
Die Spiele zwischen den FlinkStones und den Sitting Bulls sind fast immer gleich:
Ein Team startet besser. Dann kommt das andere zurück.
Am Ende ist das Spiel sehr knapp.
Auch diesmal war es so:
Graz startete besser.
Die Bulls kämpften sich zurück und führten zur Halbzeit knapp mit 29:28.
Im letzten Viertel führten die Bulls mit 59:52.
Viele Fans glaubten schon an einen Sieg.
Dann gab es Probleme:
Unter dem Korb fiel das Licht aus.
Die Bulls machten Fehler und verloren den Ball.
Graz nutzte das und glich aus.
15 Sekunden vor dem Ende traf ein Spieler von Graz zur Führung.
Die Bulls hatten noch eine Chance, konnten aber nicht mehr treffen.
Ergebnis
Das Spiel endete 65:67 für Graz.
Die FlinkStones führen jetzt mit 2:0 in der Serie.
Am Samstag können sie den Titel gewinnen.













